Berufs- und Studieninformation durch ehemalige Schüler/innen

Am Freitag, 20.03.15, findet wieder eine Berufs- und Studieninformation für alle Schüler/innen der 10.-12. Jahrgangsstufe in den Räumen des Gymnasiums Scheinfeld statt.

 

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr die Aula. Nach kurzen allgemeinen Informationen (z.B. Freiwilligendienste, Work and Travel, Auslandsstudium, Bafög/Stipendium, Studentenverbindung) stellen die Ehemaligen in kurzen Referaten ihre Ausbildung/ihr Studium vor.

 

Falls Ehemalige, die sich noch nicht bei Frau Fischer für die Veranstaltung gemeldet haben, noch bereit wären teilzunehmen, würden wir uns über eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.

Aufgrund eines technischen Problems könnte es sein, dass auch Ehemalige, die sich gemeldet hatten, nichts mehr von uns gehört haben. Diese bitten wir auch, sich nochmals an die obige Adresse zu wenden.

Who's Online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online