Zur Schulhomepage Verwaltung Mensa Pausenhof - Ost Pausenhof - West Fachraumgebäude Klassenraumgebaeude Verwaltungsgebaeude

Die Verwaltung und die Turnhalle

Sekretariat, Direktorat und Beratung

Während des Neubaus sind die Schulleitung und das Sekretariat sowie die Schulberatung und die schulpsychologische Beratung im Verwaltungsgebäude in der Schloßstraße 3 untergebracht.

Links sehen Sie diesen Verwaltungsbau, auf dem rechten Bild kann man den Zugang zum Schulgelände und zur Turnhalle erkennen.

Die Dreifachturnhalle

Unsere moderne Dreifachturnhalle liegt direkt auf dem Schulgelände. An sie angeschlossen ist die städtische "Wolfgang-Graf-Halle", die momentan als Aula für Veranstaltungen dient.

Im Sommer findet der Sportunterricht auf dem Sportgelände neben der Grund- und Mittelschule Scheinfeld statt.

Die folgenden Bilder zeigen Vorder- und Rückseite der Dreifachturnhalle und wir werfen einen Blick ins Innere.

Als nächste Station auf unserem kleinen Rundgang zeigen wir dir die Mensa.

Icon made by Freepik from www.flaticon.com